Eröffnung des Themenbereich Deep in Afrika im Phantasialand am 23.05.2006

Heute war es endlich soweit. In meinem Heimatpark wurde ein komplett neuer Themenbereich dem Publikum vorgestellt. Offiziel hieß das Pre-Opening, denn nicht jeder durft heute in diesen Bereich. Neben den eingeladenen Verträtern der Europäischen Coaster Clubs durft noch die Presse und einige Gäste, die sich eine Karte für dieses Event ersteigert oder gewonnen haben rein. Zu beginn des Events hat zuerst die Gruppe Se-Side einige ihere Lieder vorgestellt und natürlich auch gesungen. Sie haben nämlich die Musik zu der Bahn geschrieben. Danach ging es auch schon mit den ersten fahrten los. Viel kann ich euch aber nicht von dem Ganze erzählen, da ich von dem ganzen noch völlig sprachlos bin. Außerden kann man Deep in Afrika nicht beschreiben, man muss es einfach erleben. Doch nun schaut euch die Bilder an.
[myginpage=bmeroeffnung]

Dieser Beitrag wurde unter Freizeitparks abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.