Galerie

Ihr wollt euch nur die Bilder ansehen und nicht den lästigen Text lesen? Dann seid ihr hier genau richtig. Hier werden alle Bilder noch mal separat veröffentlicht, die ich in meinen Berichten verwende.

Pause
Am 2.4.2006 ging es zusammen mit den Fanclub des VFL Gummersbach nach Lemgo, zu dem EHF-Pokal Halbfinalspiel. Hier sind die Bilder davon.
Der Moviepark im Bottrop begrüßt dieses Jahr seine Gäste zum 10 Jährigen Jubiläum. Hier sind die Bilder der Saisoneröffnung
Am 29. und 30. Aplril 2006 fand im Fort Fun Abenteuerland im Sauerland das schon traditionelle Overnighter Event statt. Hier findet ihr die Bilder.
Hier gibt es noch mal alle Bilder Des Pre-Opening der Achterbahn Black Mamba und des Themenbereichs Deep in Afrika im Phantasialand
Vom 17. – 22. Juli 2006 ging es nach Spanien um dort den Parque Warner und den Parque de atracctiones in Madrid zu besuchen. Hier nun zuerst die Bilder aus dem Parque Warner.
Vom 17. – 22. Juli 2006 ging es nach Spanien um dort den Parque Warner und den Parque de atractiones in Madrid zu besuchen. Hier nun zuerst die Bilder aus dem Parque de atratctiones.
Das Toverland lockt nun seit diesen Jahr mit einer grandiosen neuen Holzachterbahn die Gäste in den Park. Hier nun einige Bilder der Bahn und auch des restlichen Parks.
Hier einige Bilder die ich bisher dieses Jahr gemacht habe.
Am zweiten tag des FKF-Hollandwochenende ging es dann in den Avonturenpark Hellendoorn.
Der FKF lädt zum Hollandwochenende ein und so startet das Wochenende am 26.05.2007 im Attractiepark Slagharen.
Endlich ging es nun zum Wiener Prater. Viel hatte ich schon darüber gehört, doch es noch nie gesehen. Hier sind die Bilder des Praters und vom Schloss Schönbrunn. Etwas Sigtseen muss ja sein.