Archiv der Kategorie: Handball

EHF-Pokal: TBV Lemgo – VfL Gummersbach am 2.4.2006

[myginpage=hb20060402] Heute ging es zusammen mit den Fanclub des VFL Gummersbach (Blue White Dynamite) zum Spiel TBV Lemgo gegen den VFL Gummersbach in die Lipperlandhalle. Was wir zusammen mit 4023 Zuschauern zu sehen bekamen, war allerdings alles andere als angenehm. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Handball | Verschlagwortet mit , | Schreib einen Kommentar

Gummersbach – Kronau (Handball) am 18.03.2006

So, nun bin ich wieder zuhause und versuche den Nervenzerreißenden Krimi, den soeben 16851 Zuschauer in der KölnArena gesehen haben, in Worte zu fassen. Wollen wir aber zuerstmal einen Blick auf das Spielfeld werfen. Wir haben diesmal leider nicht die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Handball | Verschlagwortet mit , | Schreib einen Kommentar