Archiv der Kategorie: Kurioses

Heilende Achterbahn

Achterbahnfahrten sind für einige ein fürchterliches Erlebnis. Für einen war es aber ein Heilendes Erlebnis. Nach einem Unfall musste jemand eine künstliche Linse tragen, welche sich dann leider verschob. Nach einer Fahrt auf der Achterbahn Siver Star im Europa Park … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Freizeitparks, Kurioses | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar

Innenleben eines Netzteils

Was macht der Elektroingenieur wenn er beim Einbau einer Z-Diode feststellt, das ein IC im Weg ist? Einfach drüber hinweg bauen.

Veröffentlicht unter Kurioses | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar

Schnelles Internet

Ich glaube das Internet wird zu schnell für mich. Da bin ich gerade mal ca 2 Stunden unterwegs und will dann anschließend wieder ins Internet, und was sagt mein Firefox: 12 Updates! Was ist denn mit euch los. Das habe … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Kurioses | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar