Heilende Achterbahn

Achterbahnfahrten sind für einige ein fürchterliches Erlebnis. Für einen war es aber ein Heilendes Erlebnis. Nach einem Unfall musste jemand eine künstliche Linse tragen, welche sich dann leider verschob. Nach einer Fahrt auf der Achterbahn Siver Star im Europa Park rutschte aber diese Linse wieder an die richtige Stelle und die OP, die kurz darauf stattfinden sollte, wurde abgesagt.

Diesen und weitere kuriose Fälle der Medizin können in dem Buch „Das Mädchen mit den Zwei Blutgruppen“ von der Schweizer Wissenschafts-Expertin Martina Frei nachgelesen werden.

Quelle: www.express.de

Da soll noch mal einer sagen, das Achterbahnen nur Höllenmaschinen sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Freizeitparks, Kurioses abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.